depa ingenieure eGbR / Eintrag in das Gesellschaftsregister ab April 2024 

depa ingenieure eGbR wurde offiziell in das Gesellschaftsregister mit der Registernummer GsR 152 eingetragen. Der Eintrag erfolgte mit notarieller Begleitung durch das  Amtsgericht Wuppertal eingetragen.

Wir entsprechen damit freiwillig zum Eintrag in das Gesellschaftsregister nach dem Gesetz zur Modernisierung des Personengesellschaftsrechts (Personengesellschaftsrechtmodernisierungsgesetz - MoPeG) vom 10. August 2021 und dessen Inkrafttreten vom 01.01.2024

depa ingenieure GbR steigen um auf emobility... 

Die Firmenfahrzeuge wurden ab Februar 2018 umgestellt auf vollelektrisch angetriebene Elektrofahrzeuge.

Unsere Firmenfahrzeuge wurden bis Februar 2018 ausgetauscht. Es fand eine Umstellung auf vollelektrisch angetriebene Elektrofahrzeuge statt. Vor Ort in Remscheid werden die Fahrzeuge über eigens errichtete Ladesäulen versorgt. Für externe Lademöglichkeiten wurden Lieferverträge mit entsprechenden Anbietern geschlossen, die den ausschließlichen Bezug aus erneuerbaren Energien beinhaltet. 

Wir gehen mit der Zeit und tragen unseren Teil zur besseren Umwelt bei...

Die ersten 180.000 km sind geschafft...und nicht liegengeblieben...